Kinderflohmarkt

Der Förderverein der Andreasschule veranstaltete am Samstag, 15.06.2019 einen Kinderflohmarkt auf dem Schulgelände der Andreasschule Wüllen. 

Aufgrund des unbeständigen Wetters wurden die Flohmarktstände kurzerhand von dem geplanten Schulhof in die Klassen und Flure verlegt.

Rund 60 Schulkinder haben mit einem Stand am Flohmarkt teilgenommen uns so wechselten viele Spielsachen, Spielgeräten und Bücher ihre Besitzer. Das Handeln und Feilschen bereitete allen Kindern große Freude und oftmals wurde das verdiente Geld – anstatt ins Sparschwein – direkt in neue Spielsachen investiert.

So viel Geschäftseifer machte hungrig und durstig; am Grillstand mit leckeren Bratwürstchen oder am reichhaltigen Kuchenbuffet mit Kaffee und Getränken konnten sich die Teilnehmer und Besucher zwischendurch stärken.

Anschrift

Förderverein Andreasschule

Friedmate 11

48683 Ahaus-Wüllen

 

Tel.: 02561 / 987143

Nächste Termine

keine weiteren Veranstaltungen geplant...